Diskussion:Badr Hari

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kämpfe außerhalb K-1?[Quelltext bearbeiten]

Sollten nicht auch die Kämpfe außerhalb der K-1-Organisation aufgeführt werden? Bin jetzt leider kein ausgemachter Hari-Kenner/Fan, weiß daher nur von den letzten beiden. Am 8.2.09 vs. Frederic Sinistra (It's Showtime Antwerpen, Sieg via TKO, R1) und 31.12.08 vs. Allastair Overeem (FieLDS Dynamite 2008, Niederlage, KO R1)

MMA Statistik[Quelltext bearbeiten]

Was soll das denn bitte für eine Statistik sein? Badr Hari hatte in seinem Leben genau einen MMA Kampf (2002), den er verloren hat. Das ist wohl eher die Kickbox-Statistik. -- 85.127.196.195 14:21, 20. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das liegt daran, dass dies die Infobox für MMA-Kämpfer ist. Da ist das fest verankert, und kann nicht geändert werden. Bei anderen Kickboxern und K1-Kämpfern wurde die Vorlage:Infobox Boxer verwendet. --Janjonas (Diskussion) 18:03, 16. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Geändert: Box-Vorlage ersetzt nun MMA-Vorlage. --Eazy262 (Diskussion) 18:52, 5. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Nur 7 K.O s ?[Quelltext bearbeiten]

Da wird wohl ein gravierender Fehler sein, Ich nehme mal an das Badr Hari wesentlich mehr Gegner ausgenockt hat.Ich alleine habe mindestens 10- 11- oder 12 Knock outs gesehen.Ausserdem wenn man mal alle Knock outs im Text zusammen zählt sind es schon alleine mehr als 7.LG--Vr6serdal (Diskussion) 18:57, 2. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Das sind die Ko-Niederlagen. Die Ko-Siege waren in der Infobox mit einer falschen Bezeichnung, und sind daher nicht sichtbar gewesen. --Janjonas (Diskussion) 17:46, 16. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Letzter Kampf[Quelltext bearbeiten]

Badr Haris letzter Kampf unter K1-Regeln war am 27.05.2012 in Madrid gegen den Brasilianer Anderson Silva. --95.116.66.197 16:01, 16. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Es sind nicht mal die Hälfte der Kämpfe aufgeführt. Aber es spricht sicher nichts dagegen, diesen Kampf mit aufzunehmen. --Janjonas (Diskussion) 17:47, 16. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Was hat er denn auf dem Rücken links für eine 20 mal 30 cm große braune Stelle? Muttermal? Haare? siehe http://static3.demotix.com/sites/default/files/imagecache/a_scale_large/2000-4/photos/1369683380-zabit-samedov-defeats-badr-hari-during-legend-fighting-show_2093484.jpg

--Alia 2005 (Diskussion) 21:51, 12. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:19, 15. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]