Diskussion:Bahnhof Bünde (Westfalen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider ist das große Bild etwas dunkel und trüb geraten. Ich habe versucht, es mit dem besser gelungener Bild vom Bahnhofsgebäude zu tauschen. Aber dann bleibt das zu dunkle Bahnsteigbild im Kleinformat zurück und ist kaum noch erkennbar. Vielleicht findet sich eine bessere Lösung.--129.70.6.226 17:28, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Kommt. Hatte nur Handy zur Hand. WP ist kontinuirliche Verbesserung...--TUBS was? 18:01, 25. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Wie versprochen erledigt--TUBS was? 21:58, 30. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]

Im Gestrüpp zwischen P&R-Parkplatz und Supermarkt sind noch Reste eines Bunkers vorhanden. Weiß dazu jmd genaueres? Kann man das in den Artikel integrieren?

Verkehrsanbindung[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht sollten wir bei der Verkehrsanbindung nur erwähnen, dass es eine Busanbindung gibt. Ausführliche Informationen zum Verkehr in Bünde ist in dem Stadtartikel vorhanden. Benutzer:Woehlecke 17:25, 31 Mai 2008 (CEST)

Könnte bitte mal jemand überprüfen, wie oft der IC fährt? Ich meine, dass er alle zwei Stunden fahren würde. Gibt es da eine bessere Quelle, als „Auskunft und Tickets“ bei bahn.de? --Marc-André Aßbrock (Diskussion) 19:31, 30. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Der IC hält in Bünde alle 4 Stunden. Ausnahmen gibt es morgens in Richtung Hannover und sonntags abends Richtung Osnabrück. Eine bessere Quelle habe ich aber auch nicht. --Woehlecke 21:54, 12. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Barrierefreiheit[Quelltext bearbeiten]

Nach Einbau von zwei Fahrstühlen dürfte die doch vorhanden sein. bahnhof.de gibt allerdings auch nur tw. barrierefrei an. --Köhl1 (Diskussion) 22:06, 2. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]