Diskussion:Bahnhof Berlin Heidelberger Platz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bist Du sicher ein, Bahnhof, angezeigt auf der Deutschlandkarte wird allgemein als hilfreich angesehen? Eine vorübergehende Stadtbezirkskarte ist sicher wegweisender. Gruß--Biberbaer 14:10, 24. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Karte macht eigentlich auch nur bei Dorfhalten Sinn, bei Großstädten wäre natürlich eine andere Karte besser. Allerdings wollte ich jetzt nicht unbedingt für ein paar Tage extra eine Bezirkskarte raussuchen und irgendwo einen roten Punkt hinsetzen. Da warte ich lieber ab, bis jemand ein Foto davon geschossen hat, was dann dort reinkann. Ich kann ja mal ein paar Leute fragen, die dafür in Frage kämen. -- Platte Drück mich! 14:26, 24. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich glaube mich erinnern zu können, dass im U-Bahnhof auch eine Szene eines Rühmann-Films gedreht wurde (vielleicht war es "Ein Mann geht durch die Wand"). Weiß jemand Näheres? Würde doch in den Artikel gehören...--BerlinerSchule 16:05, 20. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]