Diskussion:Bahnhof Frankfurt-Höchst Farbwerke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veralteter Name[Quelltext bearbeiten]

Der Bahnhof heißt - zumindest im RMV-Schnellbahnplan und an der Beschilderung des Bahnhofes selber - schon seit geraumer Zeit nur noch Farbwerke. Das sollte in den Artikel einfließen und ggf. auch eine Korrektur des Lemmas einschließen. --Hmwpriv 08:31, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Zumindest Bahnsteig und Gleise des Haltepunkts liegen im Stadtteil Frankfurt-Unterliederbach. Quelle: Stadtplan Unterliederbach, Stadt Frankfurt am Main, Stadtvermessungsamt, Auszug zu den Geobasisdaten Frankfurt, Stadtkarte 1:20.000, Ausgabedatum 13.09.2018. Ich würde bitten, dass das jemand ändert. Ich kann noch keine Quellenangaben einfügen (zu dumm). --Jürgen Lange (Diskussion) 17:04, 22. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Gelöschte Tabellen[Quelltext bearbeiten]

Die im Artikel ursprünglich abgebildeten Tabellen waren falsch und bezogen sich inhaltlich auf den Bahnhof Frankfurt-Höchst. --Jürgen Lange (Diskussion) 22:31, 22. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]