Diskussion:Bahnhof Küssnacht am Rigi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Prioritäten des Artikels sollten meiner Meinung nach verschoben werden: Zum einen ist der Abschnitt zu den relevanzstiftenden Gebäuden noch seehr knapp, zum anderen beschreibt das Verkehrsangebot lediglich einen aktuellen Fahrplan und keinerlei geschichtliche Entwicklung o.ä. Informationen dazu liegen mir allerdings leider nicht vor. --RichtestD 14:36, 25. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Deine Zweifel sollten jetzt weggeräumt sein. --Holladio 15:52, 29. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Der Abschnitt zu den Gebäuden sollte schon noch ausgebaut werden, aber zu löschen ist hier nix, finde ich. --RichtestD 16:15, 29. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Die Löschdiskussion stagniert ja. Dann kann man den LA gleich entfernen? --Holladio 18:53, 29. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]