Diskussion:Bairesche Klasse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel noch im Aufbau[Quelltext bearbeiten]

Das ist ein neuer Artikel, der sich noch im Aufbau befindet. --Alexandar.R. 10:50, 28. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 17:10, 12. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Zwei der Links auf digizeitschriften hatte schon Suhagja erledigt. Den dritten habe ich jetzt gefixt und die beiden auf kantorovich.icape.ru durch die Archivversionen ersetzt.
Damit bleibt der oberste auf gallica noch zu erledigen. -- IvlaDisk. 18:31, 24. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Jetzt erledigt. -- IvlaDisk. 12:18, 25. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kontinuumshypothese unlösbar?[Quelltext bearbeiten]

Den Beweis der Kontinuumshypothese ohne weitere Erläuterung als unlösbar zu qualifizieren ist doch vollkommen verfehlt, sie kann nur nicht im Rahmen der Axiome der Zermelo-Fränkelschen Mengenlehre plus Auswahlaxiom (ZFC) entschieden werden. Da meine mathematischen Kenntnise leider nicht ausreichen um die Aussage über die "vollständige analytische Klassifizierung der reellen Funktionen und Punktmengen" zu beurteilen kann ich allerdings keine wirklich qualifizierte Veränderung der gesamten Aussage vornehmen, vielleicht könnte da ein Mathematiker weiterhelfen? --Leist (Diskussion) 14:39, 7. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]