Diskussion:Balduin Sulzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Anstoß zur Erstellung dieses Artikels erhielt ich aufgrund mehrerer Fernsehberichte (ORF 1 bzw. 2). Da ich mehr über Hr.Sulzer erfahren wollte, suchte ich ihn im Internet - und als Wikipedianer natürlich *g* zuerst hier. Zu meinem großen Erstaunen gab es aber noch keinen Art.über diesen berühmten Mann. So beschloss ich, dass sich das sofort ändern müsste, zumal ich glaube, dass gerade zurzeit, wo wieder einmal ständige Medienpräsenz gegeben ist, ich nicht die einzige Person bin, die nach Hr.Sulzer im Netz oder speziell bei WP sucht. --62.47.49.100 16:07, 17. Mär. 2007 (CET) PS: wurde "rausgeschmissen" aus WP, daher trage ich mir nun selber den Namen nach. --Ricky59 16:07, 17. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]