Diskussion:Bambi 2 – Der Herr der Wälder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heisst Bambis Freundin nicht Faline? --Mithcoriel 15:48, 15. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich wurde bei Bärenbürder in der Diskussion aufmerksam. Anscheinend erreichen diese Logos alle nicht die Schöpfungshöhe und schmücken den Artikel. =) Kann den jmnd. hochladen? Bambi 2 Logo --84.61.73.162

Christopher Lee?[Quelltext bearbeiten]

Bei der Besetzungsliste wird Christopher Lee als Stimme des Jägers aufgeführt. Kann das jemand bestätigen? Ich habe den Film gerade angeschaut und extra darauf geachtet, allerdings habe ich darin keinen einzigen Jäger entdecken können. Es gab zwar etliche Jagdhunde, aber Menschen waren keine zu sehen. Zudem wird Christopher Lee im englischen Bambi-II-Artikel in der Besetzungsliste nicht aufgeführt. Auch im englischen Artikel über Christopher Lee selbst steht nichts zu dieser Rolle, obwohl seine anderen Synchronsprecherrollen (The Last Unicorn, Corpse Bride etc.) dort aufgelistet sind. --BlaueKatze 06:03, 4. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Asche auf mein Haupt! Diese Info ist tatsächlich falsch! Hatte sie seinerzeit beim allerersten Grundaufbau des Artikels nach ersten Angaben in der IMDB übernommen, dann kam gleich der Clinch mit den "innerhalb 10-Min. Gesamtartikel-Schnellschusslöschwütigen" und ihrem immer wieder hervorgekramten "Glaskugel-Argument", und nachdem rauskam, das die Christopher Lee-Info nicht stimmt, einfach vergessen zu ändern/löschen bzw. immer wieder überlesen. Habe es nun rausgenommen! --Kuddel 21:32, 21. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]