Diskussion:Banco Sabadell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rangfolge spanischer Banken[Quelltext bearbeiten]

welchen Rang hat die Banco Sabedall? Am Anfang des Artikels heißt es "viertgrößte Bankengruppe", aber am Ende ist es das "zweitgrößte private Kreditinstitut in Spanien". Was denn nun? (nicht signierter Beitrag von Oldlongfellow (Diskussion | Beiträge) 22:29, 27. Feb. 2014 (CET))[Beantworten]

Caja Madrid, La Caixa und Santander waren die anderen 3. Die von dir zitierten Aussagen sind wohl schon ein paar Jahre alt, koennten aber noch aktuell sein, aber ob Bankia noch als sparkasse zaehlt ist wohl die frage. mfg --Lofor (Diskussion) 20:26, 28. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Eintrag im BIC Directory beim SWIFT
  2. Annual Report 2019 In: bancsabadell.com

GiftBot (Diskussion) 10:39, 28. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]