Diskussion:Bandiagara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte was ist ein Felsenzug? --Eρβε 16:14, 29. Okt. 2006 (CET) Und wovon handelt der Artikel jetzt eigentlich, von einem Ort oder einem Felsen? Sprachlich unausgegoren, zB Steuern von Touristen und Abgaben von Herbergen oder so. --Eρβε 16:20, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Vorabänderung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe schon mal (auch unter Benutzer:Eifelmops einiges verdeutlicht, aber so ganz rund ist das Ganze noch nicht. Wenns nicht eilt: Ich komme nochmal ausführlich und mit Bildern auf das Dogonland incl. Dogon-Maskentänze zurück (wenn ich mit meinem "Afrikanischen Bilderbuch" dieses Thema abhandle, was bereits vorgeplant ist. --Holger Reineccius 05:32, 4. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Teile zum Felsmassiv sind jetzt in den Artikel Felsen von Bandiagara eingearbeitet. Damit sollte der Grund für den Überarbeitungsbaustein erst mal erledigt sein.--Hk kng 19:51, 20. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]