Diskussion:Barbaren-Dave

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deutsche Synchronsprecher[Quelltext bearbeiten]

Kann denn jemand die restlichen deutschen Sprecher einfügen? Ich habe zwar nach ihnen gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Selbst die Deutsche Synchronkartei erwähnt nur Norman Matt. --Asentreu 18:21, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bei Candy handelt es sich mit Sicherheit um Dorette Hugo (hab's eben entsprechend eingefügt). Die Sprecherin Lula ist mir u.a. als Nermal von Garfield und seine Freunde bekannt, leider konnte ich ihren Namen bisher nicht ausfindig machen. --Wrzlbrnft 17:57, 8. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich finde den Teil mit der Handlung etwas überfrachtet. Hier wird oft auch über den Charakter der Leute gesprochen, besonders bei Dave und Fang. --Saturnknight 22:24, 2. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]