Diskussion:Barcin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es müsste wohl die Zeitenfolge einheitlich festgelegt werden, am besten Vergangenheit. Der letzte Absatz scheint mir fraglich. Was haben polnische Truppen im September 1945 in Barcin gemacht? Wurde damals die Stadt von den Russen übergeben.? Ist die Zeitangabe falsch? Der russische Einmarsch im Januar 1945 müsste wohl vorangestellt werden.Rolf48 22:37, 3. Sep 2004 (CEST)

mit der letze absatz ist quarks ;) ... ich gucke nochmal und ändere das gleich! und mache auch vergangenheit aus allem ;o)...Sicherlich 22:41, 3. Sep 2004 (CEST)

jetzt sollte es passen denke ich ;) ... habe in Past geändert, die polnischen truppen zu deutschen gemacht und auch das jahr korrigiert ;) (details *grins* ) ... habe auch die jahre entwikiet - denke das ist wenig hilfreich? ...Sicherlich 22:49, 3. Sep 2004 (CEST)