Diskussion:Barney und seine Freunde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich glaube nicht, dass eine "Super-Barney-Show" geplant ist. Google kennt die "Super-Barney-Show" (außer in diesem Artikel) auch nicht. Wenn sich die "Super-Barney-Show" nicht durch eine Quelle nachzuweisen ist bin ich dafür, diese aus dem Artikel zu löschen.


Vandalismus entfernt, 20.1.07; ich glaube nicht, das folgende Passage

"So berichtet Barney in Staffel 2 beispielsweise, dass das Paarungsverhalten der Bienen nicht im konkreten Zusammenhang mit der Ausbreitung der chinesischen Stechapfelsorte "Pimmulus Anus" steht. Siehe dirty sanchez."

Irgendwas im Text verloren hat. 84.172.121.240 22:21, 20. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Weitere Parodie[Quelltext bearbeiten]

LOL --95.114.56.78 20:36:36, 22. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, warum der Artikel Barney (Kinderfernsehen) heißt, obwohl der Titel der Serie Barney und seine Freunde lautet, ist ein Großteil der seeeeeeeeeeehr spärlichen Informationen hier nicht belegt. Wer sich mit dem Thema auskennt, möge bitte mal einen richtigen Artikel hieraus machen. --Erschaffung (Diskussion) 22:47, 13. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]