Diskussion:Barrett REC7

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man sollte anstatt "Aufhaltekraft" eher Mannstoppwirkung schreiben. whiskey

Warum machst du es nicht? --Ironhoof 02:06, 1. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

nunja, ich war etwas verplant und dachte ich müsste angemeldet sein um das tun zu können... ich habs jetzt geändert. whiskey Es funzt wieder einer der lernt! Manno bin ich übergerascht ohne einzuraschen! Weiter so! --Ironhoof 12:38, 13. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Lauflänge: 40,6 mm

das wäre ein bisschen kurz denke ich ;-) (nicht signierter Beitrag von 87.170.209.42 (Diskussion | Beiträge) 23:15, 19. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Habs mal gelöscht da unbelegt.--Sanandros 23:34, 19. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Diese Waffe gibt es auch im^Kaliber 5.46x45 NATO siehe dazu Website http://www.barrett.net/firearms/rec7 sihe dazu unter specikitation. --Kleonmarvin 15:46, 26. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]


ich hab mir mal die zeit genommen, von der herstellerseite der barrett rec7 die genauen daten rauszuschreiben, wär nett wenn nicht immer alles gleich rückgangig gemacht wird, was ich hier schreibe... :P --Snake 20:40, 8. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]