Diskussion:Barry Levinson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flops vom Regisseur[Quelltext bearbeiten]

Die Einteilung, welche Filme von Levinson gut und welche schlecht sind, sind mE zu unreflektiert. Zum Beispiel wird ohne externe Begründung behauptet, Sphere sei ein schlechter Film, was ich alles andere als unterschreiben kann. Bei solchen Aussagen würde ich mir wenigstens wünschen, dass diese anhand von Kinozeitschriften o.Ä. belegt sind, wie es sonst so oft bei Filmen/Schauspielern/Regisseuren der Fall ist.


PS: Ich habe nachgelesen, dass auf dem Wikipedia-Artikel des Filmes negative Kritiken stehen. Die sollten dann zumindest auf die Aussagen auf der Regisseur-Seite verlinkt werden. (nicht signierter Beitrag von 92.73.158.155 (Diskussion | Beiträge) 09:28, 6. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]