Diskussion:Barry Ryan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Liebhaber von Musik ab 1960 ist mir aufgefallen, das Wikipedia hier einige Schwachstellen hat, so z.B. Barry Ryan, die Righteous Brothers, Mary Hopkin usw. Ich höre o.g. Interpreten zwar gerne, habe aber nicht genug Ahnung von ihrem Leben, um einen ansatzweise vertretbaren Artikel zu schreiben. Außerdem ist es schwierig, im Internet etwas über sie zu erfahren (besonders M. Hopkin). Ich hoffe, es findet sich jemand, der in dieser Musikkategorie (1960-1980+) aushelfen kann. --NicolasFS 22:44, 17. Okt 2004 (CEST)

Barry und Paul Ryan[Quelltext bearbeiten]

Hi Nicolas,

Habe etwas über Barry und Paul Ryan gefunden und in den Artikel eingefügt. Ist aus der enlischen Quelle www.geocities.com/fabgear6366/ryan.htm. Es gibt leider wenig Fanseiten über Barry Ryan. Nun ja, die Fans sind alle schon 50 bis 60, da Barry in ihrer Jugendzeit aktiv war (die 1960er Jahre, so wie bei mir). Bin zwar hinterher zu den etwas härteren Rockern übergeschwenkt, aber das Lied 'Eloise' höre ich immer noch gern.

--DocChicago 14:07, 19. Dez 2004 (CET)

Artikel überarbeitet[Quelltext bearbeiten]

Habe im Kapitel Diskografie die Auflistung erweitert sowie die Angaben in eine Charttabelle mit entsprechenden Chartangaben eingesetzt. Alle Angaben sind mit externen Quellen (unter Einzelnachweise oder Weblinks) belegt. Erlaubte mir somit, den Warnhinweis Quellenangaben zu entfernen. Ebenfalls habe ich in der Biografie im Text einige Ergänzungen eingefügt. Als Quelle diente mir insbesondere die Webseite die-anderen.beepworld.de/barry-ryan --Maesi64 10:09, 22. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Habe die Datumsformatkorrektur von NessaTelemmaite rückgängig gemacht. Gemäss den Wikipedia:Datumskonventionen werden in Tabellen wegen der Leserlichkeit und Übersichtlichkeit bei Datumsangaben Ziffern statt der Monatsname verwendet. Mit der Variante von NessaTelemmaite wird übrigens bereits bei mittlerer Schriftgrösse die Datumsangabe auf zwei Tabellenzeilen angezeigt, was sicher nicht zur Übersichtlichkeit beiträgt (oder dann durch eine Verbreiterung der Tabellenspalten korrigiert werden müsste). --Maesi64 00:31, 6. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Okay. Habe es sowieso langsam aufgegeben, alle Daten die hier in Charttabellen auftauchen, abzuändern. Ursprünglich wurden Daten im Format tt.mm.jjjj ja nur in Chartboxen verwendet, die dann auch vom Bot nicht ausgelesen werden. Aber mir scheint, dass es immer mehr Mischformen zwischen Chartbox und Charttabelle gibt. Mittlerweile habe ich gar keinen Überblick mehr, weil jeder zweite eine neue Tabelle anlegt. Deswegen meine Kapitulation. Und du hast ja auch Recht, übersichtlicher ist es. Nur halt nervig wegen der zusätzlichen Arbeit, den Artikel auf die Ausschlussliste zu setzen. Dann wird der Artikel nämlich gar nicht mehr auf eventuelle Datumskonventions-Verstöße gescannt. Mal sehen, ob die Redaktion Musik da irgendein Meinungbild oder Ähnliches auf die Beine stellt. Aber wie gesagt; mir ist es mittlerweile einerlei. :)
Grüße, --NessaT. 15:17, 9. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

1969 Verletzung beim Bravofototermin[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht noch erwähnenswert, dass in der BRAVO 1969 Barry Ryan auch Starschnitt abgebildet war. Starschnitt Bravo=https://de.wikipedia.org/wiki/Bravo-Starschnitt Gruß J.Holterhoff Köln

"IN" und "AUF"[Quelltext bearbeiten]

Zitat: ... sang Ryan auch Lieder in Deutsch ... Im Deutschen heißt korrekterweise "auf Deutsch". --2003:E9:F0A:A600:9CD2:8B87:AC47:10F 15:44, 1. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Geändert. Kannst du übrigens auch selber machen. --Jossi (Diskussion) 17:16, 1. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]