Diskussion:Bartle-Test

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gelöschtes Bild[Quelltext bearbeiten]

Da dieses Bild raus ist, sollte entweder eine Alternative zu dem Bild in den Artikel eingepflegt werden oder der entsprechende Abschnitt des Artikels entfernt werden. Da ich keine Ahnung habe, was auf dem Bild war und mich auch mit der Materie nicht so sehr auskenne, lass ich da aber mal besser die Finger von. Goodbyte 02:58, 26. Sep. 2008 (CEST)

Anstatt nur rumzulöschen sollten die deutschen Wikipedianer sich mal dranmachen die Artikel zu reparieren. Seit 2007 ist dieser hier "kaputt" (fehledens Bild zum Text (der Dank geht diesmal an Zirland!!) und der Link zum Diagramm) --Cythev 13:44, 25. Nov. 2011 (CET) (ohne Benutzername signierter Beitrag von 93.195.72.180 (Diskussion)
Es wird wahrscheinlich um das Bild gehen, welches auch unter dem Link zu finden ist: http://mud.co.uk/richard/hcds.htm#2 . --141.20.193.38 12:52, 17. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Hinweis: Der im vorigen Beitrag angegebene Link mit dem Diagramm ist im Artikel. Das ist ein unterer Bereich dieser Website, die außerdem noch einmal bei den Weblinks eingetragen ist.
Ansonsten führen Spekulationen darüber, um welches Bildmotiv es sich bei der damaligen Löschung wegen Copyright-Problemen gehandelt haben könnte, nicht weiter. --Lektor w (Diskussion) 02:47, 21. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]