Diskussion:Basta – Rotwein oder Totsein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kritik von Volker Robrahn[Quelltext bearbeiten]

Die Kritik von Volker Robrahn sollte nicht unkommentiert bleiben da Robrahn die Anspielung auf die entsprechende Szene in Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber von Peter Greenaway anscheinend nicht verstanden hat. (nicht signierter Beitrag von 86.56.209.27 (Diskussion) 20:55, 22. Jul. 2008)

-- Vor allem sollte man mal den Spoiler rauslöschen! (nicht signierter Beitrag von 80.187.108.241 (Diskussion | Beiträge) 00:53, 30. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Ist erledigt, siehe zudem Wikipedia:Spoilerwarnung. Gruß --WIKImaniac 20:36, 6. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mir diesen Film vor einigen Jahren auf DVD gekauft, da heißt er allerdings "C(r)ook". Bin beim Lesen der Inhaltsbeschreibung draufgekommen, daß dioes eben dieser Film ist. Seid ihr sicher, daß ihr den Titel richtig genannt habt? Unter DEM hier kenne ich den Film nämlich nicht. (nicht signierter Beitrag von 2A02:8388:6000:D80:9DF:DA2E:8579:AC40 (Diskussion | Beiträge) 01:01, 6. Nov. 2014 (CET))[Beantworten]

Beim Lemma folgt auf Basta ein Bindestrich, ansonsten folgt im Artikel immer ein Punkt. Warum dieser Unterschied? Voluntario (Diskussion) 22:32, 24. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Bedeutung von C(r)ook[Quelltext bearbeiten]

Was bedeutet C(r)ook? Wäre doch interessant, was dieser komische Originaltitel bedeuten soll. Danke! Voluntario (Diskussion) 22:35, 24. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]