Diskussion:Batman of the Future

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Batman of the Future“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Schlechtes Deutsch oder Dummheit?[Quelltext bearbeiten]

Hallo ihr Helden!

Ihr habt geschrieben:

" 52 + die Folge „Epilog“ von Die Liga der Gerechten in 3 Staffeln "

Das bedeutet also, dass die Folge "Epilog" in 3 Staffeln lief? Muss das nicht heißen "52 Folgen in 3 Staffeln + die Folge...." (nicht signierter Beitrag von 77.22.154.132 (Diskussion | Beiträge) 00:22, 4. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Eigentlich hast du Recht. Das Problem dabei ist jedoch die Formatierung der Infobox. Es ist leider nicht immer ohne Weiteres möglich neben Folgen- und Staffelzahl noch weitere Kommentare korrekt einzubinden.--BECK's 11:21, 23. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Hab’s mit einem Kniff doch hinbekommen. Ich denke so ist es stimmig.--BECK's 11:28, 23. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]


Geschichte von Terry McGinnis[Quelltext bearbeiten]

Hallo, nachdem meine Änderung zu Terry McGinnis wieder rückgängig gemacht wurden möchte ich am Rande darauf hinweisen, dass die jetzigen Infos einfach nicht korrekt sind. Terry ist doch nicht der Sohn von Bruce Wayne - das ist schlicht falsch (schaut euch dazu mal die ersten beiden Folgen der ersten Staffel von Batman Beyond an!). Da ich jetzt aber keine Lust habe meine Änderung erneut reinzufummeln, nur weil irgendwer meinte es besser zu wissen und meine Änderung zu verwerfen... kann das ja wer anders machen, mir ist jedenfalls meine Zeit für sowas zu schade. --Inquisitive Mind 17:12, 16. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]