Diskussion:Bayerische Staatsregierung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lizenzhinweis[Quelltext bearbeiten]

Diesen Hinweis bitte nicht entfernen oder archivieren und immer an erster Stelle auf dieser Diskussionsseite belassen.

Die Artikel Liste der Wahlergebnisse und Staatsregierungen in Bayern und Bayerische Staatsregierung haben sich thematisch überschnitten. Daher wurden aus dem Artikel Bayerische Staatsregierung einige Textpassagen übernommen und in Liste der Wahlergebnisse und Staatsregierungen in Bayern eingefügt.

Damit werden die Lizenzbestimmungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation (GNU FDL) und der CC-BY-SA 3.0 gewahrt.
Bone1234 02:12, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kommissionen[Quelltext bearbeiten]

fehlen

http://www.bayern.de/Kommissionen-.2208/index.htm

z.B. Zukunftsrat der Bayerischen Staatsregierung

--77.4.64.220 12:12, 2. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Übersicht über bisherige Staatsregierungen[Quelltext bearbeiten]

Ich halte die Lösung des Redundanzproblems, die Tabelle und die Grafik nach Liste der Wahlergebnisse und Staatsregierungen in Bayern, zu verschieben für nicht besonders glücklich. Thematisch passt die Tabelle hier in diesen Artikel besser als zu den Wahlergebnissen. Es ist ja eine Tabelle und keine Liste wie in Liste der deutschen Bundesregierungen. Es wäre doch einfacher, die Liste auf die Wahlergebnisse zu beschränken. Jedenfalls würde ich so gravierende Änderungen nicht ohne Diskussionsbeiträge durchführen, die sich dafür aussprechen. Daher der Revert. --Jadadoo 10:49, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]