Diskussion:Bayerischer Poetentaler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anton Neuhäusler und Franz Ringseis sind bekanntlich die gleiche Person, darum ist die Seite Franz Ringseis auch nur ein Redirect auf Anton Neuhäusler, beide Links führen zur gleichen Seite, darum habe ich den Link auf Redirect entfernt. Benutzer:Schnöpf, bitte Revert begründen, ich habe meine Änderung ja auch erläutert, jetzt sogar noch mal etwas ausführlicher. Grüße --Rufus46 21:34, 26. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Christian Neubauer[Quelltext bearbeiten]

Es wäre interessant zu erfahren, wer der Christian Neubauer sein soll, den IP 93.242.196.141 wieder eingewechselt hat. Ich habe bei Google niemand gefunden, der in Frage käme. Der Name steht zwar auf der Seite der Münchner Turmschreiber, aber dort ist (mindestens) ein anderer Fehler drin: 1995 wurde aus Kurt Graunke Kurt Grauke. --Gras-Ober 09:15, 16. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Christian Neubauer[Quelltext bearbeiten]

2002 wurde Christine Neubauer ausgezeichnet, Turmschreiber-Hausbuch 2013, ich war als Fotograf anwesend. ---- (Diskussion) 19:44, 5. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]