Diskussion:Becrux

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Baustein habe ich gelassen, da ich sehr widersprucliche Angaben gefunden bezüglich der Entfernung. Die beste Quelle war diese: http://domeofthesky.com/clicks/mimosa.html Professor Emeritus, Dept. of Physics, Astronomy, and Engineering Science, St. Cloud State University,St. Cloud, MN 56301-4498-- TuxFighter 16:32, 6. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

So ich habe noch eine andere etwas seriösere Quellen gefunden, eventuell sollte etwa statt ca. schreiben und dann 350-- TuxFighter 19:09, 6. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Pfeil in der Sternenkarte zeigt nicht zu Beta Crucis[Quelltext bearbeiten]

Die Darstellung des Pfeils über der Sternkarte klappt nicht so, wie sie sollte - der Pfeil sollte doch zu Beta Crucis zeigen? Bei mir (Google Chrome, Bildschirmauflösung 1920*1080) zeigt die Pfeilspitze zu einem kleinen Stern nahe Beta Centauri. Dieselbe Art von Problem tritt auch bei Gacrux auf - dort sehe ich die Pfeilspitze etwa auf halbem Weg zwischen Epsilon Centauri und Beta Crucis. --Andi47 (Diskussion) 21:01, 4. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]