Diskussion:Beelzebufo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Landverbindung Südamerika-Madagaskar[Quelltext bearbeiten]

Ich habe zwar den Querverweis zur Kreidezeit in wp hier eingefügt, aber die Aussage selbst zu diesem Zeitalter und zur Landverbindung über die Antarktis erscheint mir nicht offensichtlich. Mir käme da eher die Verbindung direkt über Afrika in den Sinn, zur Zeit als vor der Kontinentalverschiebung diese Kontinente (und Madagaskar) in einem einzigen Ur-Kontinent zusammenhingen.
Aber ich bin bei weitem kein Fachmann, und so laß ich es mal hier stehen, damit es vielleicht jemand erläutert, der es besser weiß. -- DirkHoffmann 18:07, 24. Feb. 2008 (CET).[Beantworten]

Wie groß ist der?--2003:DE:E3E1:9B31:801A:14CD:B979:7043 20:00, 16. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Artikel lesen.--Haplochromis (Diskussion) 07:32, 17. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hab ich übersehen. Danke. --2003:DE:E3D2:9B90:C5B9:7685:62F9:1A6E 21:21, 19. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]