Diskussion:Beginners

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

fehler in der handlung[Quelltext bearbeiten]

da steht, dass sich die frauen bisher immer von oliver getrennt haben. im film sagt er, es sei andersrum. ich korrigier das. (nicht signierter Beitrag von 194.95.59.130 (Diskussion) 11:53, 1. Mär. 2013 (CET))[Beantworten]

Verständnisproblem im Abschnitt Handlung[Quelltext bearbeiten]

So, wie der letzte Absatz der Handlung formuliert ist, müsste Anna eine Beziehung mit ihrem Vater haben (Zitat): Anna leidet unter ihrem einnehmenden Vater, der sie zu langen Telefonaten drängt. Obwohl sie gemeinsam viel Spaß miteinander haben, scheint die Beziehung zu enden. Ich vermute mal, dass es um die "lose Beziehung" (Zitat aus dem ersten Absatz) zu Oliver handelt, die im letzten Absatz gemeint ist.--Ullistrator (Diskussion) 15:40, 13. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]