Diskussion:Bejun Mehta

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Formulierung im ersten Absatz: „Ab dem Alter von zehn Jahren war er Solist bei Konzerten und Einspielungen“ setzt zwingend voraus, daß die Art des Einsatzes dem Leser bereits bekannt ist; sonst muß man sie hier hinzufügen, z.B. „als Knabensopran“, „als Knabenalt“ (was ich angesichts des dafür typischen Alters annehme); andernfalls sollte das Instrument angegeben sein, welches er bei diesen Gelegenheiten spielte. (Die Biografie auf der offiziellen Homepage von Mehta gibt diese Information leider nicht her). –– Koite. (08:58, 1. Jan. 2015 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Danke ist korrigiert --Otberg (Diskussion) 16:28, 1. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]