Diskussion:Bela Crkva

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

warum keine fotos haben von meiner stadt lg nenad majstorovic salzburg (nicht signierter Beitrag von 194.208.32.22 (Diskussion | Beiträge) 12:49, 14. Mär. 2009 (CET)) [Beantworten]

Zwei Bilder der Kirchen habe ich jetzt eingefügt. Für mehr hat sich eben noch keiner gefunden, der in Bela Crkva Fotos gemacht hat und diese Wikipedia zur Verfügung gestellt hat. Selbst der serbische Artikel hat nur Bilder der umgebenden Seen zu bieten. --Martin Zeise 18:16, 14. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Ich war so frei, jetzt eine Bildergalerie mit drei Fotos und einem Übersichtsplan anzulegen. Die beiden Kirchen-Fotos wurden übrigens dankenswerterweise in der WP:Fotowerkstatt qualitativ verbessert. --Jocian (Disk.) 09:10, 1. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]