Diskussion:Benjamin Creme

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mehr online Texte von Benjamin Creme, z.B. [1], da steht zwar Vortrag drüber, ich weiss aber nicht, ob das der gesamte Text des Vortrags ist. Vortäge sind normalerweise länger. Wenn ich mir sicher wärer, könnte ich es auf die Artikelseite setzen.

Austerlitz -- 88.75.73.224 14:44, 27. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Zwischen Bailey und Creme fehlt noch das Irish. Damit hab ich auch schon gar manche Erleuchtung erlangt.--JoVV 10:58, 9. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hier muss erwähnt werden, dass Benjamin Creme (BC) auch in der öffentlichen Kritik steht. Die Heilsversprechen, Ereignisvorhersagen in den Reden und Vorträgen des BC sind bisher nicht eingetreten und in keiner Weise beweisbar(außer durch die Behauptungen des BC). Dieser Umstand wird nicht erwähnt. (nicht signierter Beitrag von 188.174.79.160 (Diskussion) 09:09, 24. Okt. 2012 (CEST))[Beantworten]

Jörgen Smit entlarvt Benjamin Creme[Quelltext bearbeiten]

www.joergensmit.org/de/pdf/das_ereignis.pdf (nicht signierter Beitrag von 2.241.82.9 (Diskussion) 10:27, 26. Jun. 2014 (CEST))[Beantworten]

http://www.share-international.org/ (nicht signierter Beitrag von 92.192.23.5 (Diskussion) 20:54, 8. Dez. 2016 (CET))[Beantworten]