Diskussion:Berge (Niedersachsen)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

südwestlichen Artland[Quelltext bearbeiten]

Mein Heimatort Berge ist weder historisch, landschaftlich, noch politisch ein Teil des Artlands, daher korrigiere ich den Fehler jetzt zum zweiten mal. MK 84.136.223.162 (18:12, 20. Jan. 2010 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

MeyerHaus Berge[Quelltext bearbeiten]

Sollte auch über das Heimatmuseum MeyerHaus berichtet werden? Es ist eines der sehr wenigen Museen, welche den so genannten Hollandgang, der eine große Bedeutung für das nördlichen Osnabrücker Land hatte, thematisieren. -- JD Müller 14:36, 28. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

  1. Landesamt für Statistik Niedersachsen, LSN-Online Regionaldatenbank, Tabelle A100001G: Fortschreibung des Bevölkerungsstandes, Stand 31. Dezember 2022 (Hilfe dazu).

GiftBot (Diskussion) 20:31, 15. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]