Diskussion:Bergisch Gladbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Diskussion:Bergisch Gladbach/Archiv#Thema 39

Persönlichkeiten[Quelltext bearbeiten]

Könnte mir jemand behilflich sein, mit den Bildern von Persönlichkeiten. Dieser Teil ist ausgelagert in einem Artikel mit Hunderten Personen aus BGL. Doch die Bilder könnten hilfreich sein, die mit Abstand bekanntesten irgendwie hervorzuheben. im Artikel Personen aus Bergisch Gladbach habe ich bereits auf der Diskussionsseite einen Vorschlag gemacht. selber traue ich mich nicht es zu ändern, abgesehen davon werde. Änderungen im Normalfall, meiner Erfahrung nach, durch Moderatoren oder andere "mächtigere" Wikipedia Mitglieder sowieso wieder rückgängig gemacht. da will ich mit nicht umsonst die Mühe machen. in dem Artikel bzw Diskussionseite Liste Personen Berg Gl. ist überhaupt keine Aktivität festzustellen, daher schreibe ich hier auf der Seite der Stadt selbst, um um Hilfestellung zu ersuchen --189.224.50.253 23:21, 27. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Du könntest ja erstmal Vorschläge auf der Diskussionsseite bringen. Sofern dann da kein Widerspruch in angemessener Zeit kommt, kannst Du ja den Versuch auf der Hauptseite wagen. Smart0433 (Diskussion) 11:23, 30. Okt. 2023 (CET) PS: Sehe gerade, dass Du das gemacht hast. Daher da Kommentar. Smart0433 (Diskussion) 11:30, 30. Okt. 2023 (CET)[Beantworten]