Diskussion:Bermane Stiverne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Einzelnachweis führt zu einem Artikel, in dem es um den Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Alex Leapai ging. Der Kampf zwischen Bermane Stiverne und Chris Arreola fand in der Nacht vom 10.5 zum 11.5. statt. Schaut man sich die Quelle des Einzelnachweis an, dann sieht man, dass der Bericht vom 27.4. stammt. Daher die vorgeschlagene Änderung. (nicht signierter Beitrag von Bastian Peters (Diskussion | Beiträge) 20:24, 15. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]


Möglicher Kampf gegen Izuagbe Ugonoh[Quelltext bearbeiten]

Es gibt absolut keinen Beleg, dass über diesen Kampf nachgedacht wird. Des weiteren ist Ugonoh kein offizieller Herausforderer. Das ist Deontay Wilder. Es wird über Stiverne vs. Wilder und Stiverne vs. Klitschko nachgedacht, aber definitiv nicht über Stiverne vs. Ugonoh. Es erscheint mir so, als ob man im Team Ugonoh versucht über falsche Einträge in wikipedia und in Boxforen zu lukrativen Kämpfen zu kommen -auf ähnliche Weise wie man vorher Szpilka gehypt hat. Dies ist unlauter und hat auf wikipedia nichts verloren. --2001:A60:100F:9701:CC76:3920:1454:F207 00:02, 31. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo, wer auch immer, siehe dazu bitte die Diskussion im Artikel zu Ugonoh. Hier liegt ein krasses Missverständnis vor. Weder habe ich etwas mit irgendeiner Person aus dem Umfeld von Ugonoh noch ihm selbst zu tun, noch frage ich mich, wieso der gute Mann ausgerechnet in der deutschsprachigen Wikipedia unterwegs sein sollte, wenn a) sein Handlungsbereich im polnisch-nigerianischen Milieu liegt und er b) versucht in den USA durchzustarten. Ganz abgesehen davon, dass er in einer anderen Gewichtsklasse unterwegs ist, wie ich selbst nun festgestellt habe. --Cekay (Diskussion) 20:48, 31. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]