Diskussion:Bernd Brunnhofer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Betr.: Mein kleiner Satz[Quelltext bearbeiten]

Hallo 80.141.145.227 (rv. Es sind seine 'Werke' als Spieleautor VOLLSTÄNDIG aufgeführt): Es tut mir leid, wenn ich da einen Fehler begangen habe. Mir ging es eigentlich um die Verlinkung von Ludografie. In der Abschnittsüberschrift sah das so seltsam aus, da erlaubte ich mir einen Satz im guten Glauben, der Mann sei etwas rühriger gewesen. Sorry. Vielleicht kann man irgendwie einen verbindenden Satz schreiben, in dem das Wort vorkommt. Danke und lieben Gruß --nfu-peng Diskuss 18:05, 4. Apr 2006 (CEST)

Hi, ich habe aus der von dir als VOLLSTÄNDIG deklarierten Liste, noch zwei gefunden und nachgetragen siehe hier. Bin aber nicht nachtragend. Gruß --nfu-peng Diskuss 13:41, 7. Apr 2006 (CEST)
Hi, bei dem einen Spiel irrt sich Luding offensichtlich. Und bei dem anderen: das ist ja nur als Zeitschriftentext erschienen - muss also nicht unbedingt in eine vollständige Ludografie. Kann aber. Gruß --80.141.170.115 17:19, 7. Apr 2006 (CEST)
Da eine Ludografie vollständig sein sollte, gehört es mit hinein. Und es war nicht lediglich Text, da lag auch ein Spielplan bei (in der Mitte des Heftes zum Herausnehmen). Bitte stelle es selbst wieder ein, ansonsten werde ich es tun. wWshalb nimmst du den nützlichen Link raus ? Was hast du überhaupt gegen meine Einträge ? Das erscheint mir sehr seltsam. Gruß --nfu-peng Diskuss 14:41, 8. Apr 2006 (CEST)