Diskussion:Berufsoberschule

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schleswig-Holstein[Quelltext bearbeiten]

Bezüglich Schleswig-Holstein findet man im Internet die Information der Landesregierung, welche - wie ich finde - man den Wiki-Benutzern nicht vorenthalten sollte. Ich versuchte sie auf der BKL unterzubringen, nachdem sie dort gelöscht wurde, machte ich einen mini-stub zu Berufsoberschule (Schleswig-Holstein), der auch prompt gelöscht wurde. Ich weiß keinen Rat mehr, vielleicht wer anderer.--DelSarto 10:20, 13. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Jetzt gibt es auf der Artikelseite gar keinen Hinweis mehr auf Schleswig-Holstein. Super!--DelSarto 18:58, 5. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
Jetzt ist sie wieder auf der BKL als Rotlink. Nicht von mir. Danke--DelSarto (Diskussion) 17:23, 1. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]