Diskussion:Besatzungsmacht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe Israelische Sicherungsanlagen entlinkt, da auf dieser Seite nichts steht, was für Besatzungsmacht als Artikel von Interesse wäre. Die Verlinkung über "was linkt hierher" bleibt ja sowieso bestehen -- Presroi 16:28, 16. Feb 2004 (CET)

besatzungsmächte in deutschland[Quelltext bearbeiten]

habe gehört das in der nähe hilden (gehört zu mettmann in NRW) das ehemalige yugoslavien ein kleinen fleck als besatzungsmacht für sich in anspruch nahm

stimmt das?


Möglicherweise hat man einfach Jugoslawien mit Polen verwechselt. https://de.wikipedia.org/wiki/Polnische_Besatzungszone (nicht signierter Beitrag von 89.186.159.201 (Diskussion) 07:40, 27. Okt. 2022 (CEST))[Beantworten]

Revert (mittlerweile gegenstandslos)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benatrevqre, erstens ist es m.E. gar nicht nötig, überhaupt ein Beispiel anzuführen. Die Wahl von Israel als Beispiel ist sehr eigenartig. Zweitens finde ich es einen seltsamen Zufall, dass nach diesemn Edit von einer IP dieser von Dir kam, den Du dann selbst gesichtet hast. Hat der Login geklemmt, oder ist es reiner Zufall, dass die IP einen Edit gemacht hat, der Dir inhaltlich passt, aber auf diese Weise nicht in Deiner Beitragsliste auftaucht? Beide Merkwürdigkeiten haben meinen AGF-Vorrat restlos aufgebraucht, zumal Du Dich durch diesen Edit bemüht hast, Deutschland möglichst positiv darzustellen. Ich schlage dringend vor, den Zustand unmittelbar vor Deinem Revert wieder herzustellen. -- UKoch (Diskussion) 21:36, 5. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo UKoch, es war reiner Zufall, dass die IP einen Edit gemacht hat, der inhaltlich passt, aber nicht von mir stammt. Wenn du irgendwelche Edits von anno-schlag-mich-tot anführst und mir was zu unterstellen versuchst, worauf sich eigentlich gar nicht schließen läßt, so ist es für mich offenkundig, dass du m.M.n. nur nach vorgeschobenen Gründen suchst. Du meinst, das Beispiel sei sehr „eigenartig“. Wie kommst du darauf?
Willst du denn bestreiten, dass Israel eine Besatzungsmacht ist? Außerdem habe ich ja nicht grundlos revertiert, sondern wohlgemerkt darauf hingewiesen, dass „aufgrund der vielen Auflagen, die Israel seitens des UN-Sicherheitsrates erfährt“, es m.E. ein brauchbares Beispiel darstellt. Israel wird also nicht willkürlich erwähnt, sondern ist jenes Land auf der Erde, das als Besatzungsmacht am häufigsten bei den UN negativ aufgefallen ist. Was hast du gegen dieses Sachargument konkret einzuwenden? --Benatrevqre …?! 19:57, 19. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Benatrevqre …?! 01:40, 16. Dez. 2016 (CET)