Diskussion:Beverly Hills Chihuahua

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo.

Ich bin der Autor dieses Artikels. Normalerweise beschäftige ich mich nicht mit solchen Themen, doch als ich gesehen habe, dass schon 20 andere Sprachversionen bestanden haben, aber noch keine deutsche dabei war, hat mich der Ergeiz gepackt. So besonders lang ist der Artikel leider nicht geworden, aber ich werde später noch ein wenig was bei der Handlung des Films ergänzen. Mein eigentliches Problem hängt mit der Infobox zusammen, wenn ich da alle Synchronsprecher aufliste, die z.B. auch in der engl. WP angegeben sind, funktioniert die Infobox auf einmal nicht mehr. Reduziere ich die Zahl der Synchronsprecher jedoch auf fünf, so klappt das mit der Infobox so, wie es auch sein sollte. Doch wäre es erwünschenswert, wenn alle Sprecher aufscheinen könnten, da es sich bei den meisten um wirklich bekannte, zum Teil um eine hispano-amerikanische Stargesellschaft handelt. Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte. ||| Gruß, SK Sturm Fan 16:26, 13. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Das Problem lag bei Placido Domingo. Bei dem schloss sich nur eine statt zwei Klammern. Gruß --Chokocrisp Senf 16:52, 13. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Hilfe! War anscheinend ein kleiner Schlampigkeitsfehler, der sich enorm auswirkte und die Infobox „lahmlegte“! :( ||| Gruß, SK Sturm Fan 16:55, 13. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo.

Ich hätte auch noch eine Frage zu den Zitaten... Die müssen nicht immer im O-Ton sein, oder?! Ich hab nämlich die ersten paar Kritiken etwas umgeschrieben und erst bei der letzten den O-Ton verwendet. ||| Gruß, SK Sturm Fan 17:17, 14. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]