Diskussion:Big Boi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich glaube die Verlinkung zu dem Billy Ocean, der Lieder wie Loverboy gesungen hat, ist nicht korrekt. Ohne den Rapper unter diesem Pseudonym zu können, schließt sich das schon auf Grund des Alters und Erscheinungszeitraums der Lieder aus. (nicht signierter Beitrag von 194.113.40.34 (Diskussion | Beiträge) 11:26, 28. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Etwas spät für eine Antwort (sorry!), aber: Big Boi ist natürlich nicht Billy Ocean, das Pseudonym ist als Hommage zu verstehen, steht ähnlich auch im Artikel des Sängers. Ich werde das in den nächsten Tagen mal deutlicher machen. --Brainchild 21:00, 4. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Link auf PValtentine[Quelltext bearbeiten]

Der Link unter "Familie" zeigt auf eine Seite ominösen Inhalts: http://www.pvalentine.com/ (nicht signierter Beitrag von 188.192.34.66 (Diskussion) 11:33, 11. Mai 2012 (CEST)) [Beantworten]

Ich habe den Link - da (mittlerweile) offensichtlich unrichtig - mal entfernt. --banshy »disk 11:36, 11. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]