Diskussion:Big Country

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wann war der Selbstmord des Sängers? Rover 15.05.2005

So um den 15./16.12.2001. --Porrohman (Diskussion) 22:06, 3. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Fortbestehen[Quelltext bearbeiten]

Laut der englischen Wikipedia gibt es die Band noch! Ende 2010 soll es wohl auch Konzerte geben. (nicht signierter Beitrag von 78.54.153.54 (Diskussion) 20:53, 26. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ja, korrekt, es soll Dezember/Januar mit Mike Peters als Sänger ein paar Konzerte in England und Schottland geben. Das habe ich auch schon vor ca. 2 Wochen ergänzt (siehe die ungesichtete Version). Ich habe als WP-Laie allerdings keine Ahnung, wie man den Artikel nun mal endlich "gesichtet" bekommt. Weisst Du da mehr ? -- 84.130.249.101 20:56, 28. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bandgeschichte ab 2011[Quelltext bearbeiten]

Die Konzerte in Bochum/Berlin sind inzwischen offenbar abgehalten. Nach Möglichkeit/Notwendigkeit sollten die Angaben zu den Jahren ab 2011 einen eigenen Abschnitt und ein Update erhalten. Alternativ wäre eine allgemeinere Überschrift für den bestehenden Abschnitt Wiedervereinigungen 2007 und 2010 angebracht.--Pippin (Diskussion) 00:21, 17. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich habe die Bandgeschichte 2011/2012 heute mal etwas aktualisiert. Anlass für einen neuen Abschnitt sehe ich derzeit nicht - ist so hoffentlich trotzdem OK für Dich. .--Porrohman (Diskussion) 22:06, 3. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]