Diskussion:Big Ten Conference

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer sich über die fehlenden Bilder aufregt, möge Ivy League anschauen, als gelungenes Beispiel, wie die Bilder zu integrieren wären. Reparieren ist immer besser als Löschen!--Bhuck 08:58, 12. Apr 2006 (CEST)

Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

ich hab mal versucht, den auskommentierten englischen Text zu übersetzen.-- feba disk 17:13, 1. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Die Einleitung müsste mal korrigiert werden. Seit 2011 sind offenbar 12 Universitäten in der Liga. Ist das Logo also noch aktuell, wo noch die früheren 11 verarbeitet sind? Wenn nicht, wie sieht das neue aus? fundriver Was guckst du?! Winterthur! 19:38, 1. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

done. -- Firefox13 (Diskussion) 13:39, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]