Diskussion:Bill Black

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe auf einer PLattenhülle (ich glaube, es war eine Anthologie über Hi-records) einmal gelesen, dass Bill Blake paralell zwei "Bill Black Combos" beschäftigte, um mehr Auftritte machen zu können und nicht soweit reisen zu müssen. So gab es wohl auch an der Westküste eine Bill Black Combo, ohne das Bill Black jemals mit dieser gespielt hätte. Sie war aber von ihm authorisiert. Ich will mich nicht für diese Info verbürgen, aber glaube, mich zu erinnern, dass die Platte mit dieser Info eine Vinyl-DLP gewesen ist (es befanden sich auch Songs von Ace Cannon auf dieser). Wäre interessant, wenn jemand die Möglichkeit hätte, das zu überprüfen.87.162.38.205 16:52, 3. Apr. 2008 (CEST) Franco[Beantworten]