Diskussion:Bill Watterson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel ist noch sehr kurz und könnte sicher durch ein Übersetzungen von Informationen aus dem Artikel in der englischen Wikipedia ergänzt werden, weswegen ich diesen mal hier verlinke: en:Bill_Watterson Ich mache mich in den nächsten Tagen mal selber daran, wenn aber jemand hier ein bißchen Arbeit übernehmen möchte, wäre das große Klasse. Asthma

Habe noch ein paar Sachen nachgetragen. An der Formulierung darf ruhig ein wenig gefeilt werden ;) --Bruder JaB 10:40, 19. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
...zum Beispiel "Mit sechs Jahren zogen seine Eltern und er ...". Richtiger wäre "Im Alter von sechs Jahren zog er mit seinen Eltern...". --T-peter 15:56, 23. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]