Diskussion:Billy Bragg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 18:03, 11. Mär 2006 (CET)

Im Internet-Archiv ist diese Seite noch vorhanden, die meisten enthaltenen Links führen aber wieder ins Nichts. Ich entferne den Link. --Michael Mauch 02:26, 7. Okt 2006 (CEST)

Weiss jemand wie das hier funktioniert? Ich hab eine Ergänzung zur Überschrift "A new England": Die ersten Textzeilen des Liedes scheinen aus dem Song "Leaves that are green" von Simon and Garfunkel zu stammen. --85.179.217.152 18:43, 6. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

http://www.taz.de/Songwriter-Billy-Bragg-ueber-Occupy/!94357/ -- 93.134.252.203 18:34, 2. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 06:09, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Privatleben fehlt[Quelltext bearbeiten]

Wie ich gerade feststelle, hat Billy offenbar überhaupt kein Privatleben. ;-/ Also mindestens die Angabe, dass er verheiratet ist und einen (?) Sohn hat, sollte da schon rein. Außerdem würde mich interessieren, wo er momentan lebt (scheint irg.wo auf dem Lande zu sein, wenn man seine jüngsten Corona-Support-Videos so sieht.) 46.114.139.129 15:24, 8. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]

Alle Alben noch ohne eigene Artikel? :-//[Quelltext bearbeiten]

Leute, das kann doch wohl nicht wahr sein ... 46.114.141.143 23:44, 18. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Sei froh: Du hast die freie Auswahl beim Schreiben. Viel Erfolg & beste Grüße --Zinnmann d 23:51, 18. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]