Diskussion:Billy Corgan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"ist ein US-amerikanischer Gitarrist der Independent-Rockszene der 1990er-Jahre". Fetter Teil entfernt, da kaum auf die 90er zu beschränken, wenn auch in dieser Zeit mit größtem Bekanntheitsgrad.--88.130.125.41 02:02, 17. Jan. 2010 (CET)Marco[Beantworten]

Im Film Spun von Jonas Åkerlund hat Billy Corgan einen kurzen Gastauftritt als Arzt (mit einem Satz). -ist das sicher?? ich denke er hat lediglich die musik gemacht!? --Torwartvonbabel 14:39, 5. Jan 2005 (CET)

Hallo Torwartvonbabel(*grins), Ja, das ist sicher, erstens auf www.imdb.com verifiziert, zweitens unverkennbar Billys Stimme... --Thegrid 10:24, 2. Mar 2005 (CET)


Könnte man nicht ein anderes Bild verwenden? Dieses obskure Label versucht doch nur Aufmerksamkeit zu erregen. Auf http://www.billy-corgan.de/ gibt es immerhin vier Pressefotos die mehrfach in den unterschiedlichsten (Print-)Medien verwendet wurden, weswegen es damit keinerlei rechtliche Probleme geben dürfte. Das jetztige Bild ist einfach nur'n albernes Fan-Foto und wenn ihr das wollt, könnt ihr von mir zwanzig bessere haben ;-) M.


Habe gerade den Link zu Billys Blog entfernt, der war kaputt... grüße, lazy


Das neue Album der Smashing Pumpkins heißt Zeitgeist und erscheint am 07.07.2007.

Präsident der National Wrestling Alliance[Quelltext bearbeiten]

Der Mann ist seit dem 1. Mai 2017 Präsident und Eigentümer der National Wrestling Alliance. Siehe hierzu auch: www.power-wrestling.de: Billy Morgan kauft die NWA. Vielleicht sollte man das einbauen. --5.62.41.22 10:11, 2. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Der Abschnitt zum Wrestling ist irgendwie kaputt.[Quelltext bearbeiten]

So wie der Text da steht, ergibt er leider nicht wirklich Sinn. Kenne mich aber auch zu wenig aus, um das zu reparieren. Sabine ~~ (nicht signierter Beitrag von 89.14.92.9 (Diskussion) 08:50, 23. Okt. 2019 (CEST))[Beantworten]