Diskussion:Billy Zane

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weshalb steht im Artikel "* 24. Februar 1966 ALS William George ZANE, Jr.", obwohl im ersten Satz steht, dass er als Zanetakos geboren wurde? --Porphyrion 02:29, 3. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Geburtsnamen habe ich geändert,da Zanetakos nur der Original Name seiner Familie ist er aber selbst als "Zane" geboren wurde,und griechisch-us-amerikanischer Schauspieler habe ich ebenfalls geändert da er zwar Griechische Wurzeln hat jedoch nicht die Griechische staatsbürgerschaft besitzt.--Predatorz 14:56, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Grund: Der Satz wurde geändert mit Berufung auf Imdb. --Anton Sachs (Diskussion) 09:46, 19. Mär. 2020 (CET)

Da sie recht lang und unübersichtlich wurde, hab ich diese in die 3 Bereiche unterteilt, das ganze in 2 Spalten gepackt und unter Filme diverse Filme entfernt (ohne Wikilink + Zane nicht auf imdb in der Übersicht als Darsteller gelistet). Etwaige Fehler möge man mir nachsehen. --Anton Sachs (Diskussion) 22:05, 22. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Grund: Scheint okay zu sein, was ich damals gemacht hatte. --Anton Sachs (Diskussion) 09:46, 19. Mär. 2020 (CET)