Diskussion:Bløf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich spreche leider kein niederländisch, daher verwirrt es mich, dass das Wort "poetisch" in der Kurzbeschreibung in Anführungszeichen gesetzt ist. Kann das jemand treffender beschreiben? --Luna121080 13:22, 11. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

"kommerziell orientierte Rockmusik"?[Quelltext bearbeiten]

Was hab ich mir denn unter "kommerziell orientierte(r) Rockmusik" vorzustellen und von welcher - externen/qualifizierten - Quelle kommt diese Bezeichnung? --Grindinger (Diskussion) 22:00, 11. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Bezeichnend ist, dass diese Frage nunmehr 6 Jahre alt ist und sie niemand bisher beantwortet hat. Mich würde das auch mal interessieren. --Wiki.kb (Diskussion) 17:49, 22. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]