Diskussion:Blah Blah Blah

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erst mal danke dafür, so ein Troll-affines Lemma sinnvoll als BKL angelegt zu haben. Ich hinterfrage allerdings den Sinn, hier nach der Schreibweise zu sortieren. Das sind doch nur unterschiedliche Schreibweisen für denselben phonetischen Klang, der sich auch sonst durch nichts anderes unterscheidet. Ich fände es eigentlich sinnvoller hier zu sortieren nach

  • Verwendung in der Musik (eventuell noch nach Song und Album getrennt)
  • Verwendung im Film
  • Verwendung in der Literatur oder als literarischer Begriff

Denn wenn ich nach einem Film suche, dann weiß man doch in der Regel kaum, nach genau welcher Schreibweise man suchen muss. Aber dass der Abschnitt Musik falsch ist (und der Filmbereich der richtige), ist eindeutig und verkürzt die Suche. Sollte sich darüber Konsens erzielen lassen, wäre ich auch bereit, die Umsortierung zu übernehmen. --H7 (Mid am Nämbercher redn!) 13:59, 3. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]