Diskussion:Bleihydrogenarsenat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was bedeutet die Einheit der Grenzwerte: gr./lb.? Gramm pro ...? Ich habe keine Definition gefunden.

Vielen Dank(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 80.130.99.6 (DiskussionBeiträge) 10:15, 30. Aug. 2008 (CEST)) [Beantworten]

Müsste hier [1] erklärt werden-- Johnny Controletti 10:21, 30. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Es sind Grain/Pfund, ich sollte das wohl ein bisschen öfter verlinken und auch in metrische Einheiten umrechnen. --Blech 13:38, 30. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Federal Security Administration[Quelltext bearbeiten]

Habe das jetzt geändert in Farm Security Administration. Tatsächlich gab es 20 Jahre später eine wenig erfolgreiche Federal Security Administration, aber während der Great Depression war die Farm Security Administration für die Aufhübschung zuständig, und auch für Grenzwerte. --Ghettobuoy (Diskussion) 04:29, 17. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]