Diskussion:BloodRayne (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich bin mir nicht sicher, da ich den film nicht kenne, aber müsste es im vorletzten absatz statt vincent vladimir heißen?

Auch reitet in meiner Fassung Rayne nicht aus dem Schloss. Sie bleibt auf dem Thron sitzen und da Endet der Film.


Der Ritt aus dem Schloss ist im Directors Cut enthalten. Deine Fassung ist die Kino Version. Charlie barrett 19:45, 13. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]


Ist doch egal, ob Rayne num sitzen bleibt oder weg reitet. Weder das eine noch das andere findet die verlorene Filmhandlung wieder.


"Stupid German money"[Quelltext bearbeiten]

Ach nein, Entschuldigung, das gehört wohl doch eher unter Uwe Boll. ;-)--Nemissimo 酒?!? RSX 22:56, 4. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]


Goldene Himbeere[Quelltext bearbeiten]

War das nicht 2007?--Lex1888 16:02, 29. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Stimmt. Habe das soeben berichtigt. -- Gruß SF 09:35, 1. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wird wirklich gesagt, in welchem Jahr der Film spielt? Ich sah ihn neulich und kann mich nicht erinnern, dass sie genannt worden wäre. Die englischsprachige Wikipefia nennt auch kein Datum. Vindolicus (Diskussion) 10:59, 29. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Nachtrag: Auf meiner eigenen DVD-Ausgabe (dt. Fassung) wird auf dem Text der Verpackung vom 18. Jahrhundert gesprochen. Vindolicus (Diskussion) 17:12, 1. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]