Diskussion:Blood Ties – Biss aufs Blut

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Programmänderung[Quelltext bearbeiten]

Bitte die Programmänderung/Programmhinweis temporär als Service für Zuschauer stehen lassen - kann dann ab Ende der Ausstrahlung gelöscht werden. --Vtanger 27. Jan 2009


Sender und Produzent haben das jeweils unterschiedlich publiziert: die Produktionsfirma nennt 22 durchnumerierte Episoden (http://www.bloodtiestv.com/episode-guide), während der erstausstrahlende Sender (Lifetime TV) das in zwei Halbstaffeln ausstrahlte (http://www.imdb.com/title/tt0808013/) --Vtanger 00:20, 29. Okt. 2008 (CET) + 29. Jan 2009[Beantworten]


Die Produktionsfirma bat darum, bei Nutzung des Logos das "richtige" zu verwenden (siehe Logo auf http://www.bloodtiestv.com/ oder http://www.bloodties.de/). Das aktuell genutzte ist eine alte Arbeitsfassung. --Vtanger 00:20, 29. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich wüsste gerne wieso der Link zur deutschen Fanseite http://www.bloodties.de immer wieder gelöscht wird. Da wird auf WP:WEB verwiesen, wo dann aber eindeutig als Punkt 1. unter Einzelrichtlinien zu finden ist, dass deutschsprachige Seiten bevorzugt werden sollen. Die Seite beinhaltet doch wirklich viele nützliche Informationen zur Serie (Epiguide, Schauspieler, Autor usw.) und ist nicht irgendein inhaltsloses Fanlisting. Der Link war wie man der Versionsgeschichte entnehmen kann außerdem schon über Monate in der ursprünglichen Version des Autoren vorhanden, der den Beitrag hier angelegt hat. Deshalb meine Frage wo ist das Problem? Ich würde den Link gerne wieder eintragen (und mache das jetzt einfach gleich mal), aber was nützt es wenn der nächste der ihn sichtet wieder rausschmeißt, nur weil es 2 andere vor ihm auch getan haben... *ping-pong* Ich würde mich freuen wenn man das hier irgendwie diskutieren könnte, weil ich es nicht nicht nachvollziehen kann. --KirstinTB - 7. Nov. 2008

WP:WEB hatte vorher einen Eintrag, dass keine Fanseiten verlinkt werden sollen, habe die Veränderung der Richtlinie wohl nicht mitbekommen. --Gripweed 23:52, 7. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Wie alt ist der Vampir denn jetzt?[Quelltext bearbeiten]

Ist er 450, 500 oder aus dem 17. Jhd? So macht die Beschreibung m.E. keinen Sinn.