Diskussion:Blow Job (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich könnte mir vorstellen dass es unzählige Filme mit diesem Namen gibt und denke der Klammerzusatz sollte daher spezifiziert werden. z.B. auf Jahr oder Genre. --Nicor 03:14, 26. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Wenn schon ein weiterer relevanter Blow Job als Lemma vorhanden (oder als Artikel geplant) ist, dann würde ich die Jahreszahl als Klammerzusatz wie bei anderen gleichnamigen Filmtiteln wählen, meint Telrúnya 10:33, 26. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Homosexuelle Handlung?[Quelltext bearbeiten]

Zitat aus dem Artikel: "eine ganz offensichtlich homosexuelle Handlung" - was ist bitteschön daran eine offensichtlich homosexuelle Handlung, wenn man 35 Minuten lang das Gesicht des Darstellers in Nahaufnahme sieht und sonst nichts? Tabasco da Gammla (Diskussion) 17:56, 20. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Habe ich mich auch gefragt. Nachdem auf das hier über 10 Jahre niemand geantwortet hat, werde ich das mal entfernen. RM2026 (Diskussion) 16:33, 2. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]