Diskussion:Blue (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlt ein Eingangssatz was Blue sind. Man kann nicht mit der Geschichte anfangen.

Wer sind die Manager, Entdecker, und vor allem die Produzenten? Gibt es nicht noch etwas zur Choreogafie oder so zu sagen? kenne mich da nicht aus, aber als neugieriger nicht Fan wüsste ich da gerne mehr... :-) --87.123.33.50 05:41, 31. Aug 2005 (CEST)

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist ab und zu arg aus Fansicht geschrieben. Ein Anfang wäre es, die Vornamen durch Nachnamen zu ersetzen. --Flominator 17:58, 15. Okt 2005 (CEST)

was ich weiß[Quelltext bearbeiten]

also, da keiner hier antwortet, erzähl ich mal was. ich weiß, dass der tourmanager johnny so-und-so heißt. und die choreographie... die guilty tour war cool, das michael jackson medley war lustig. aber die choreo zu taste it... na ja, ich weiß nicht recht. aber es geht doch eigentlich nicht um das tanzen sondern um die musik.


ja, aber nur wenn dei musik auch gut ist!

== Anders formulieren? ==asdddada

"Sie machen für die nächsten 5 Jahre jeder sein eigenes Ding." << Was ist das für ein Satz? Ich wäre für ein umformulieren zu "In den nächsten 5(ab wann gemessen?) Jahren planen die Sänger einige Soloprojekte" oder ähnlich.--Justsmile 09:19, 20. Jul 2006 (CEST)

Eine Auflistung der Singles fänd ich nicht schlecht. Allgemein finde ich die Seite ziemlich lahm geschrieben und man erfährt auch nicht gerade viel über die Band. Wo war ihr Wohnsitz??? (nicht signierter Beitrag von 79.229.175.5 (Diskussion | Beiträge) 16:41, 18. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Erstes kind oder single ?[Quelltext bearbeiten]

Duncan james brachte sein erstes KIND? mit Sängerin Keedie raus ?