Diskussion:Blues (Tanz)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

emotional aufgeladener Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich möchte nur einmal zur Diskussion stellen, ob dieser Artikel nicht ein wenig zu subjektiv ist. Wirkt jedenfalls sehr wie persönliche Meinung, als sachliche Darstellung. Gerade der letzte Absatz, aber auch der Rest des Beitrags sind sehr gefärbt.

MfG ein (sonst stiller) Mitleser (nicht signierter Beitrag von 194.114.62.71 (Diskussion) 14:44, 24. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Hallo. Ich bin selber in der internationalen Bluestanz-szene aktiv und kann die im Artikel beschriebene Darstellung als allgemein Anerkannt bestätigen. Ein großes Problem im Umgang mit der afroamerikanischen Kultur ist allerdings, dass wenig davon von fähigen und involvierten Menschen verschriftlicht wurde.

Links funktionieren nicht[Quelltext bearbeiten]

Hallo, alle angegebenen Links führen zu nicht mehr genutzen/anders genutzen Seiten (nicht signierter Beitrag von 79.140.114.228 (Diskussion) 22:16, 3. Sep. 2021 (CEST))[Beantworten]